Wir erstellen Ihre interaktive Augmented Reality und Virtual Reality Anwendung sowie 360-Grad Filme für Virtual Reality Brillen und Multitouch Displays.

Als Servicepartner von Matterport erstellen wir Ihren 360°-Rundgang mit modernster 3D-Kameratechnologie. Das Aufnahmesystem kombiniert RGB-Kameras mit Infrarot-Tiefensensoren, wie sie auch beim konventionellen 3D-Scan eingesetzt wird, um ein einzigartiges dreidimensionales Abbild Ihrer Räumlichkeiten in höchster Qualität zu erfassen.

Videos sind bestens geeignet, um Geschichten zu erzählen, Sachverhalte zu erklären oder Emotionen anzusprechen. Besonders wenn man diese in 360-Grad produzieren und präsentieren kann. Wir fangen Ihre Botschaft kreativ und werbewirksam in einem Video ein und präsentieren Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im wahrsten Sinne des Wortes von allen Seiten!

Wir bieten professionelle Luftbildaufnahmen und dynamische Kamerafahrten für Film und Fernsehen an. Darüber hinaus können unsere Boden- und Luftaufnahmen in 360° auf Wunsch auch in interaktive Virtual Rreality Anwendungen integriert werden. So ist es beispielsweise möglich, Ihren Kunden eine virtuelle Tour durch bzw. über Ihr Firmengebäude oder Ihr zukünftiges Bauprojekt anzubieten.

Sie sind im Besitz der CAD Daten Ihres Produkts? Ob es sich um Industriemaschinen, Fahrzeuge oder Architekturmodelle handelt. Wir bringen Ihre Daten in das richtige Format und bereiten Sie so auf, dass sie in aktuellen Game-Engines wie die Unreal-, Unity oder Unigine implementiert werden können. So bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Modelle, Präsentationen, Simulationen oder Case-Studies immer und überall auch in Echtzeit nutzen zu können.

Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) sind die Technologien der Zukunft. Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl der richtigen Lösung und der Umsetzung eines AR/VR Projekts – ob Engineering, Musik, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung oder für taktische Anwendungsbereiche. Mit einer AR/VR-Applikation steht Ihr Produkt oder Anwendungsbereich immer im Vordergrund.

Die Idee liegt bereits auf Papier vor und Sie benötigen ein fertiges 3D Modell oder einen Prototypen? Wir setzen Ihre Idee gerne um. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt sowohl Partnern als auch Investoren nicht nur visuell, sondern auch plastisch präsentieren zu können. Denn oftmals ist es der visuelle Reiz der die Vorstellungskraft der Unterstützer beflügelt. In einem weiteren Schritt liefern wir Ihnen gerne auch ein funktionsfähiges Modell Ihrer Idee als 3D-Druck.

Gerne stehen wir Ihnen in den genannten Bereichen auch jederzeit auf beratender Ebene zur Verfügung. Entscheidend ist, dass Sie von Anfang an mit einem Partner arbeiten, der sich an der Schnittstelle von Unternehmensführung und Technologie befindet. Mit unserem breitgefächerten Experten-Fachwissen, unserem stetig wachsenden qualifizierten Netzwerk und Portfolio liefern wir schnell und zuverlässig geschäftsrelevante Ergebnisse und unterstützen Sie sowohl bei der Digitalisierung als auch bei der Optimierung von bestehenden Systemen.

We are creating interactive Augmented- and Virtual Reality Applications as well as 360° Movies for Head Mounted Displays and Multitouch Displays.

Videos are the best way for storytelling, to provide facts or to address emotions especially when you are able to produce it in 360-degree and Virtual Reality. We can capture your message and provide effective advertising to present your product or service from each and the best side! Get a true-to-scale 3D model of your space and product that can immersively be explored on a virtual tour.

We are offering professional aerial photography and dynamic camera shots for film and television. In addition, our ground and aerial content in 360-degree can also be integrated into interactive Virtual Reality applications if needed. This way, you can provide a virtual tour of and about your company and companies future in Virtual Reality.

As a service partner of Matterport, we can create you a 360-degree tour with a state-of-the-art 3D camera technology. The system combines RGB cameras with infrared depth sensors, which are used in conventional 3D scannings, to create a unique three-dimensional experience and insight of your premises in the highest quality.

You own the CAD data of your product? Whether it is industrial machinery, vehicles or architectural
models. We‘ll put your data in the right format and prepare it for the use in the latest game engines like the Unreal, Unity or Unigine. So you will also be able to use your models, presentations, simulations or case studies in real time anytime and anywhere.

Virtual Reality (VR) and Augmented Reality (AR) are the technologies of the future. We are happy to assist you in choosing the right solution and to help you with the implementation of an AR / VR project – whether it‘s about engineering, music, retail, healthcare, education or tactical applications. With AR / VR applications, your product is always in focus.

You have a drawing or a draft of your future product but not enough money to produce a prototype? We can create you a 3D-model of it. You will be able to see and show your future product or concept as a photorealistic image or present it plastically. It is way more easy to provide something never seen before to an investor or potential partner.  We are also able to deliver a functional 3D printed model of your product as well.

It is essential to start with a partner who understands the intersection of business and technology. With our wide range of expert knowledge, our constantly growing qualified network and portfolio, we deliver business-relevant results quickly and reliably and support you in both the digitization and the optimization of existing systems.