coezbay_white_150
EQUIPMENT

Die besten Waffen waren immer für diejenigen verfügbar, die sie sich leisten konnten. Aber im Allgemeinen ist dies nur die halbe Miete.
Auf dem neuesten Stand der Technik zu sein bedeutet, sowohl die Erfahrung, als auch das Fachwissen mitzubringen.

HTC Vive

HTC Vive

Oculus Rift

Oculus Rift

Gamer erleben die nächste Generation des Gamens, Fahrzeuge oder Produkte können immersiv konfiguriert werden, Mediziner neue Behandlungsmethoden entwickeln und wir erfüllen Ihre wildesten Träume. In unserer Entwicklungsabteilung kommen dank einer Partnerschaft mit HTC und Facebook, Head Mounted Displays wie die HTC VIVE und die Oculus Rift zum Einsatz. Sie haben eine Idee oder ein Konzept welches Sie in der virtuellen Realität erleben oder realisieren möchten? Wir helfen Ihnen gerne!

DJI S1000

DJI S1000

Der S1000 kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Anforderung ein redundantes System mit speziellen Qualitätsanforderungen ist. Die Möglichkeit, verschiedenste Gimbals und Kameras zu montieren und mit einem Fluggewicht von ca. 11 kg starten zu können, machen die S1000 zu einem ausgezeichneten UAV für Film, Werbung, Überwachung und Inspektion. Mit einer selbstentwickelten Echtzeit-FPV-Kamera streamen wir die Aufnahme live auf einen farbkalibrierten Bildschirm. Dies ermöglicht eine bessere Koordination zwischen Pilot und Kameramann und kann sowohl zur Koordination als auch zur Abstimmung mit dem Kunden einen essentiellen Mehrwert bieten.

 

DJI Inspire 2

DJI Inspire 2

Die Inspire 2 bietet die herausragenden Eigenschaften des Vorgängermodells und baut diese weiter aus. Die Drohne beschleunigt auf 80 km/h in nur 5 Sekunden und erreicht Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 94 km/h. Die maximale Geschwindigkeit im Sinkflug beträgt 9 m/s. Ein duales Batteriesystem verlängert die Flugzeit auf bis zu 27 Minuten, während die Technologie zur Selbsterwärmung der Batterien selbst bei niedrigen Temperaturen sichere Flüge erlaubt. Die Inspire 2 streamt sowohl mit einer integrierten FPV-Kamera, als auch mit der Hauptkamera simultan, was eine bessere Koordination zwischen Pilot und Kameramann ermöglicht.

 

DJI Phantom 4 Pro

DJI Phantom 4 Pro

Die Phantom 4 Pro ist mit einem 1-Zoll 20 Megapixel Sensor ausgestattet, welcher in der Lage ist Aufnahmen in 4K bei 60 Bildern die Sekunde aufzuzeichnen, sowie Serienaufnahmen mit 14 Bildern die Sekunde zu machen. Die integrierte Kamera mit einem 1-Zoll 20 Megapixel CMOS-Sensor und einem speziell entworfenen Objektiv ist die erste Kamera von DJI, die eine mechanische Blende nutzt, was der Kamera erlaubt effektiv Rolling-Shutter-Verzerrungen zu eliminieren, die bei Bildern unter hoher Geschwindigkeit auftreten. Dies macht die Kamera ebenbürtig mit vielen traditionellen Bodenkameras. Für die meisten Standardaufgaben nutzen wir diese Drohne.

DJI Mavic Pro

DJI Mavic Pro

Der Scout in unserer Flotte. Die Mavic Pro ist eine kleine und gleichzeitig unfassbar leistungsfähige Drohne von DJI. Sie verwandelt den Himmel in unsere Spielwiese. Die kompakte Größe macht sie zu einer der fortschrittlichsten fliegenden Kameras, die DJI jemals entwickelt hat. 24 Hochleistungs-Prozessoren, ein komplett neues Übertragungssystem mit 7 km Reichweite, 4 Sichtsensoren und eine 4K Kamera, stabilisiert durch einen mechanischen 3-Achsen Gimbal. Wenn es mal schnell gehen muss und man nicht gerade die gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenken will, ist diese Drohne die richtige Wahl.

 

Als Servicepartner von Matterport erstellen wir Ihren 360°-Rundgang mit modernster 3D-Kameratechnologie. Das Aufnahmesystem kombiniert RGB-Kameras mit Infrarot-Tiefensensoren, wie sie auch beim konventionellen 3D-Scan eingesetzt wird, um ein einzigartiges dreidimensionales Abbild Ihrer Räumlichkeiten in hoher Qualität zu erfassen. Bei Bedarf kann auch eine Pointcloud erstellt und soweit aufbereitet werden, dass man den Content in den gängigen 3D Programmen nutzen kann.

Custom GoPro Rigs

Custom GoPro Rigs

Ob es mal rauer zur Sache geht oder die Schallmauer mit einem Kampfjet durchbrochen werden soll während eine hochwertige 360° Aufnahme erstellt wird. Wir konzipieren und bauen Ihnen eine Speziallösung, um Momente festzuhalten, die ansonsten nicht ohne Weitres festgehalten werden können. Fragen Sie uns!

Mit unserem Partner, dem Hersteller KanDao werden wir Sie mit einer bisher noch nicht dagewesenen Qualität in der 360° Filmaufzeichnung überzeugen. Darüber hinaus bieten wir bei Interesse Schulungen und Workshops für die Arbeit mit der KanDao Obsidian Kamera an. Wir stehen Ihnen sowohl als Anbieter als auch Dienstleister für und mit der 360° Kamera jederzeit zur Verfügung.

Partners

coezbay_white_150
EQUIPMENT

The best weapons were always available to those who could afford them. But in general this is only half the battle.
Being at the cutting edge of technology requires both experience and expertise.

HTC Vive

HTC Vive

Oculus Rift

Oculus Rift

Gamers experience the next generation of gaming, vehicles or products can be immersively configured, medical professionals develop new treatments, and we fulfill your wildest dreams. Through our partnership with HTC and Facebook, our development department uses head-mounted displays like the HTC VIVE and the Oculus Rift. You have an idea or a concept which you would like to experience or realize in Virtual Reality? We’re here to help!

DJI S1000

DJI S1000

The S1000 is used when the requirement is a redundant system with special quality requirements. The ability to mount a variety of gimbals and cameras and launch with a flying weight of about 11 Kg’s makes the S1000 an excellent UAV for film, advertising, surveillance and inspection. With a self-developed real-time FPV camera we are streaming the recording live on a color-calibrated screen. This allows better coordination between pilot and cameraman and can provide essential added value both for coordination and collaboration with the customer.

DJI Inspire 2

DJI Inspire 2

The Inspire 2 combines the outstanding features of the previous model and improves them even further. The drone accelerates to 80 km / h in just 5 seconds and reaches top speeds of up to 94 km / h. The maximum speed in descent is 9 m / s. A dual battery system extends flight time to up to 27 minutes, while self-heating technology allows safe flights even at low temperatures. The Inspire 2 streams both with an integrated FPV camera, as well as the main camera simultaneously, which allows better coordination between pilot and cameraman.

DJI Phantom 4 Pro

DJI Phantom 4 Pro

The Phantom 4 Pro is equipped with a 1-inch 20 megapixel sensor, which is capable of taking pictures in 4K at 60 frames per second, as well as continuous shooting with 14 frames per second. The integrated camera, with a 1-inch 20 megapixel CMOS sensor and a specially designed lens, is the first DJI camera to use a mechanical shutter, allowing the camera to effectively eliminate rolling-shutter distortions in high-speed imagesß. This makes the camera equal with many traditional ground cameras. For most standard tasks we use this drone.

DJI Mavic Pro

DJI Mavic Pro

The scout in our fleet. The Mavic Pro is a small and incredibly powerful drone. It turns the sky into our playground. The compact size makes it to one of the most advanced flying cameras DJI has ever developed. 24 high-performance processors, a completely new transmission system with 7 km’s range, 4 vision sensors and a 4K camera, stabilized by a mechanical 3-axis gimbal. If you are on a rush and you don’t want to attract all the attention, this drone is the right choice.

As a service partner of Matterport, we can create you a 360-degree tour with a state-of-the-art 3D camera technology. The system combines RGB cameras with infrared depth sensors, which are used in conventional 3D scannings, to create a unique three-dimensional experience and insight of your premises in high quality.

Custom GoPro Rigs

Custom GoPro Rigs

Whether doing really tough work breaking the sound barrier with a fighter jet while filming in high-quality 360-Degree. We conceive and build a special solution to capture moments that can not be captured otherwise. Ask us!

With our partner and manufacturer KanDao we can provide you an all time amazing quality in 360-degree movie making. In addition, we are offering trainings and workshops to introduce and work with the KanDao Obsidian R and S cameras. As one of the most specialized reseller of the KanDao Cameras we are available to you at all times.

Partners